Blackforest-Portal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blackforest-Portal

The Elder Scrolls Oblivion, Games, Musik and Fun
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Money Boy (würg)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Käsekuchen
Admin
Admin
Käsekuchen


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 175
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : irgendwo im Odenwald

Money Boy (würg) Empty
BeitragThema: Money Boy (würg)   Money Boy (würg) EmptyMi Jan 19, 2011 7:15 pm

Vielleicht habt ihr ja schon von dem ex Verkäufer gehört, der die Ohren der Menschen mit dahergestammelten Texten zuredet. Ich habe deisen Thread mit Absicht nicht in das Musik Forum getan, weil das beim besten Willen nicht als Musik bezeichet werden kann bzw. als Rap.
Um euch ein Bild über diesen Auswuchs des Kapitalismus zu machen, seht euch am besten mal folgendes an, ihr werdet es irgendwie überleben:

Money Boy (würg) M12

schrecklicher Auftritt mit Interview

Noch srecklicher "Albumqualität"

"Lied" bei dem nach 1/3 nur 4 Wörter wiederholt werden und das Preisschild noch an der Cap hängt

Das Problem ist: Diese Person meint alles ernst und hat nicht vor verdummte meine Stadt Schlafanzugrapper auf die Schippe zu nemen sondern ist wirklich davon überzeugt ein guter Rapper zu sein! Er wirft ein schlechtes Licht auf die ohne hin schon kritisch begutachtete Deutschrapszene und es sollte gegen ihn vorgegangen werden, da er mittlerweile schon ganz schön berühmtkannt ist!

Hier könnt ihr euren Dampf gegen dieses Wesen ablassen oder sogar Mittel posten ihn loszuwerden!

.Möglichkeit eins, man schickt ihm diesen Artikel zu, dann würde er sich zumindest schonmal umbenennen, was wie im Fall Lorenzo W. aka. lorielle london auch schon zu vergessenheit geführt hat cheers

g Käse Very Happy


Zuletzt von Käsekuchen am Sa Jan 22, 2011 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Antiheld_zero
Moderator
Moderator
Antiheld_zero


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 21
Anmeldedatum : 31.12.10

Money Boy (würg) Empty
BeitragThema: Re: Money Boy (würg)   Money Boy (würg) EmptyMi Jan 19, 2011 7:35 pm

Die 2. Methode wäre Benegeddo

für den muss auch mal ein Wikipediaartikel geschrieben werden. Diese Dumpfbacke von Scha****** schreibt ja auch alle 3 tage seinen Wikipedia artikel neu weil er wegen Sinnlosigkeit dauernd gelöscht wird Very Happy
Nach oben Nach unten
BoneHead
Geächteter
Geächteter
BoneHead


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 9
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 27
Ort : vor dem Computer

Money Boy (würg) Empty
BeitragThema: Re: Money Boy (würg)   Money Boy (würg) EmptyMi Feb 23, 2011 2:08 pm

Ich find moneyboy ... naja speziell.
Er ist ein mieser rapper aber er schafft es , dass ich die ganze Zeit "Dreh den Swag auf" (wtf ist ein Swag?) summen muss...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Money Boy (würg) Empty
BeitragThema: Re: Money Boy (würg)   Money Boy (würg) Empty

Nach oben Nach unten
 
Money Boy (würg)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackforest-Portal :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: