Blackforest-Portal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blackforest-Portal

The Elder Scrolls Oblivion, Games, Musik and Fun
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forenbanner - Pappnasenverein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Forenbanner - Pappnasenverein Empty
BeitragThema: Forenbanner - Pappnasenverein   Forenbanner - Pappnasenverein EmptyMo Jan 17, 2011 11:03 pm

Hallo Leute!

Ich hab hier mal einen Thread erstellt weil ich eine Anfrage stellen wollte ob jemand eine Forenbanner gestalten könnte.

Bei dem Forum handelt es sich um den Pappnasenverein.

Inhaltlich habt ihr dabei relativ freie Hand. Es sollte aber auf jedenfall Pappnasenverein draufstehen und vielleicht auch Nasen Razz .
Größenmäßig sollte es ungefähr die Größe haben wie das Banner des Black Forest-Portal.


Ich hoffe die Beschreibung reicht,wenn nicht bin ich bereit alle Fragen zu beantworten.


Mfg MadDin
Nach oben Nach unten
Käsekuchen
Admin
Admin
Käsekuchen


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 175
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : irgendwo im Odenwald

Forenbanner - Pappnasenverein Empty
BeitragThema: Re: Forenbanner - Pappnasenverein   Forenbanner - Pappnasenverein EmptyDi Jan 18, 2011 3:17 pm

[img]Forenbanner - Pappnasenverein Pnbann10[/img]

Nur Spaß da hab ich mir jetz keine Mühe gegeben, aber ich wern schönes Banner heute oder morgen machen!

g Käse king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenbanner - Pappnasenverein Empty
BeitragThema: Re: Forenbanner - Pappnasenverein   Forenbanner - Pappnasenverein EmptyDi Jan 18, 2011 6:39 pm

Käsekuchen schrieb:
[img]Forenbanner - Pappnasenverein Pnbann10[/img]



Razz
Nach oben Nach unten
Käsekuchen
Admin
Admin
Käsekuchen


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 175
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : irgendwo im Odenwald

Forenbanner - Pappnasenverein Empty
BeitragThema: Re: Forenbanner - Pappnasenverein   Forenbanner - Pappnasenverein EmptyMi Jan 19, 2011 6:34 pm

Also rein von der Größe her wie unseres (zum Vergleich)?

Forenbanner - Pappnasenverein Blackf10

g Käse Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenbanner - Pappnasenverein Empty
BeitragThema: Re: Forenbanner - Pappnasenverein   Forenbanner - Pappnasenverein EmptyMi Jan 19, 2011 8:05 pm

Ja so in der Größe Very Happy


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenbanner - Pappnasenverein Empty
BeitragThema: Re: Forenbanner - Pappnasenverein   Forenbanner - Pappnasenverein EmptyDo Jan 27, 2011 8:40 pm

Heyho,sorry für den Doppelpost,aber ich wollte hier mal pushen...

Wollte mal fragen wie es mit dem Banner aussieht,Lust verloren? Wink

Mfg MadDin
Nach oben Nach unten
Käsekuchen
Admin
Admin
Käsekuchen


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 175
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : irgendwo im Odenwald

Forenbanner - Pappnasenverein Empty
BeitragThema: Re: Forenbanner - Pappnasenverein   Forenbanner - Pappnasenverein EmptyDo Jan 27, 2011 9:03 pm

MadDin schrieb:
Heyho,sorry für den Doppelpost,aber ich wollte hier mal pushen...

Wollte mal fragen wie es mit dem Banner aussieht,Lust verloren? Wink

Mfg MadDin

Eher die Zeit, ich bin aber noch dran keine Ängst:D
Nach oben Nach unten
Antiheld_zero
Moderator
Moderator
Antiheld_zero


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 21
Anmeldedatum : 31.12.10

Forenbanner - Pappnasenverein Empty
BeitragThema: Re: Forenbanner - Pappnasenverein   Forenbanner - Pappnasenverein EmptySo Jan 30, 2011 10:23 pm

ist das mit dem Pappnasenhaarverein denn nichts? ich würds sofort nehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenbanner - Pappnasenverein Empty
BeitragThema: Re: Forenbanner - Pappnasenverein   Forenbanner - Pappnasenverein EmptyMo Jan 31, 2011 10:01 pm

Naja ich kanns ja mal der Obernase schicken,hab mich schief gelacht als ich es gesehen habe,passt ja auch zum Pappnasenverein Forenbanner - Pappnasenverein 237291
Nach oben Nach unten
Käsekuchen
Admin
Admin
Käsekuchen


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 175
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : irgendwo im Odenwald

Forenbanner - Pappnasenverein Empty
BeitragThema: Re: Forenbanner - Pappnasenverein   Forenbanner - Pappnasenverein EmptyFr Feb 11, 2011 4:52 pm

Wie ist das Banner jetzt eigentlich angekommen?

g Käse Forenbanner - Pappnasenverein 12644
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenbanner - Pappnasenverein Empty
BeitragThema: Re: Forenbanner - Pappnasenverein   Forenbanner - Pappnasenverein EmptyFr Feb 11, 2011 6:46 pm

Bisher hat er sich nicht gemeldet Evil or Very Mad
Gibt mir schon zu denken,er lässt sich ja sonst immer Zeit mit den antworten,
aber momentan geht es im Pappnasenverein nicht voran,da er sich noch nicht gemeldet hat und der Moderator Morrowind-Dude auch nicht...
Ich kann ja nichtmal an der Hintergrundgeschichte unserer TC Venter weiterschreiben...

Ich werde mich melden wenn ich von der Obernase höre,in Ordnung?

Mfg MadDin
Nach oben Nach unten
Käsekuchen
Admin
Admin
Käsekuchen


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 175
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : irgendwo im Odenwald

Forenbanner - Pappnasenverein Empty
BeitragThema: Re: Forenbanner - Pappnasenverein   Forenbanner - Pappnasenverein EmptyFr Feb 11, 2011 7:22 pm

Klar, hoffentlich erwacht er bald wieder aus dem Forenschlaf^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenbanner - Pappnasenverein Empty
BeitragThema: Re: Forenbanner - Pappnasenverein   Forenbanner - Pappnasenverein EmptySo Feb 20, 2011 8:36 pm

Also bisher gibt es noch nichts Neues...schon seit ein paar Wochen nicht,hab keinen Plan was los ist,auf E-Mails antwortet er auch nicht... Neutral

Naja,machen wir mal weiter im Plan,es gibt noch ein paar Sachen die grafischer Überarbeitung benötigen.

Ich bräuchte noch ein paar Überarbeitungen bzw Ergänzungen die mit dem Themenstyle nicht mitgeliefert werden

Als erstes bräuchte ich eine anders gefärbte Version dieses Button

Das ist der Button für das Postfach.Im Prinzip muss er nur anders gefärbt werden damit man optisch erkennen kann das eine neue Nachricht da ist.Es reicht wenn die weiße "Aura" rund um "MP" anders gefärbt wird.

Wäre schön wenn du mal einen Blick drauf werfen könntest Very Happy

EDIT

Ich hab noch ein paar Button,wenn du Zeit und Interesse hast,sag bescheid Wink


EDIT2

Hab mal übrigens dein Banner eingefügt,wäre schön wenn ein paar von euch mal Feed Back geben würden bounce

Was mir jetzt so auffallen würde ist,dass die Schrift deutlicher sein müsste,ist sonst unter Umständen schwer zu lesen und es wäre schön wenn du den Rand wegmachen könntest.
Nach oben Nach unten
Käsekuchen
Admin
Admin
Käsekuchen


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 175
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : irgendwo im Odenwald

Forenbanner - Pappnasenverein Empty
BeitragThema: Re: Forenbanner - Pappnasenverein   Forenbanner - Pappnasenverein EmptyMo Feb 21, 2011 11:40 pm

Forenbanner - Pappnasenverein Button10 Forenbanner - Pappnasenverein Button11
So? Oder ganz anders?

g Käse Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenbanner - Pappnasenverein Empty
BeitragThema: Re: Forenbanner - Pappnasenverein   Forenbanner - Pappnasenverein EmptyMo Feb 21, 2011 11:51 pm

Hm,es reicht wenn nur die Schrift eine andere Farbe hat,in einer passenden Farbe zum Banner,also dieses rot.

Willst du noch mehr? Very Happy

Mfg MadDin

OT

Übrigens,schön mal wieder was von dir zu lesen...

EDIT

Hm,ich weiss nicht sieht schlecht aus um dem Pappnasenverein,keine Meldung von den anderen Team-Mitglieder,sieht wohl aus als wenn's den Bach runter geht...
Ich weiss nicht so wirklich ob es sich lohnt was zu machen für das Forum No


EDIT2

Ok,jetzt hab ich eine Erklärung für sein Verhalten.... Hier könnt ihr es nachlesen.

So,wie es aussieht werde ich das Forum weiterverwalten bis die Obernase wieder da ist.
Und ich war schon vorm hinschmeissen...


EDIT3

Da ich ja die Leitung des Pappnasenverein komplett in den Händen halte,habe ich noch ein paar
Bitten an dich Käsekuchen
Very Happy

1. Ich bräuchte einen Danke-Button der sich optisch ins Forenstyle einfügt.Wäre das möglich?
Hier ist der Button für's Zitieren.Der Danke-Button müsste den selben Hintergrund haben.

2. Ich bräuchte einen Button für Globale Ankündigung und Globale Ankündigung - Neu
Als Vorlage habe ich den Button für normale ankündigung und normale Akündigung - neu
Es wäre schön wenn du die "Aura" darum wieder heller machen könntest bzw in einer
anderen Farbe damit sie sich von den normalen abheben.

3. Noch eine Button-Umfärbeaktion... Von diesem Button hier bräuchte ich auch eine Version
mit hellerer "Aura",obwohl es sich bei diesem mit einer anderen Farbe erledigen lässt...

Entschuldige bitte wenn es zuviel ist,aber die Sachen bräuchte ich noch.Sind auch die einzigen Wink
Nach oben Nach unten
Käsekuchen
Admin
Admin
Käsekuchen


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 175
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : irgendwo im Odenwald

Forenbanner - Pappnasenverein Empty
BeitragThema: Re: Forenbanner - Pappnasenverein   Forenbanner - Pappnasenverein EmptySa Feb 26, 2011 7:31 pm

Ich bin dran kann aber dauern...

g Käse Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenbanner - Pappnasenverein Empty
BeitragThema: Re: Forenbanner - Pappnasenverein   Forenbanner - Pappnasenverein EmptySa Feb 26, 2011 7:42 pm

Macht nichts,es eilt nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forenbanner - Pappnasenverein Empty
BeitragThema: Re: Forenbanner - Pappnasenverein   Forenbanner - Pappnasenverein EmptySo März 20, 2011 12:32 am

(Entschuldigt den Doppelpost...)

Hier kann eigentlich dichgemacht werden falls es noch nicht aufgefallen ist.

Mfg MadDin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forenbanner - Pappnasenverein Empty
BeitragThema: Re: Forenbanner - Pappnasenverein   Forenbanner - Pappnasenverein Empty

Nach oben Nach unten
 
Forenbanner - Pappnasenverein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackforest-Portal :: Allgemeines :: Grafik Forum-
Gehe zu: