Blackforest-Portal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blackforest-Portal

The Elder Scrolls Oblivion, Games, Musik and Fun
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Informationen und Screens zu Skyrim

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Käsekuchen
Admin
Admin
Käsekuchen


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 175
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : irgendwo im Odenwald

Informationen und Screens zu Skyrim Empty
BeitragThema: Informationen und Screens zu Skyrim   Informationen und Screens zu Skyrim EmptyMo Jan 10, 2011 10:23 pm

Diese Liste, wird immer aktuallisiert, bitte schreibt Dinge, die übersehen wurden einfach in diesen Thread und sie werden so schnell wie möglich in die Liste editiert!
Hier bitte nur Tatsachen und eure Meinung dazu posten, für Vermutungen etc. könnt ihr euch in den Spekulations Threads auslassen Wink

g Käse king

----Allgemeines----

Tes V- Skyrim, der Nachvolger vom Tes IV- Oblivion und somit neuster Teil der Tes Reihe soll am 11.11.2011 erscheinen und mit neuen Gameplay Elementen begeistern.

----Screens----

Hier gibt es die angeblich ersten Screens des neuen Teils!

----Infos in Stichpunkten----
-Man kann seine Waffen selbst schmieden
-Waffen und Zauber beliebig 2 Händig kombinieren (links Schwert, rechts Feuerzauber/ links Axt/ rechts Schwert)
-Es wird alte Feinde, wie Zombies, Skellette und Wölfe geben, aber wie immer auch neue, wie Säbelzahntieger, Eisgespenster und Riesenspinnen.
-Verzaubern wird jetzt ein Skill sein
-Es wird 18 Skills statt 21 geben, bei denen aber man vorher nicht seine Hauptferigkeiten festlegt, sondern skillt was man benutzt
-Es wird Kinder NPCs geben und bei Dialogen wird nicht mehr herangezoomt, sondern der NPC setzt seine Beschäftigung während dem Reden fort.
-Es wird zufallsgenerierte Quests geben, die man immer wieder machen kann
-Es wird Bärte geben
-Man kann auch den Körper des Charakters editieren, nicht nur das Gesicht
-Man wird sprinten können
-Es wird auch wieder ein Schnellreisesytem geben
-Bäume und Pflanzen bewegen sich syncron mit dem Wind
-Spezielle "Finishing moves" die sich auf Waffe und Gegner beziehen
-HUD freie 1st Person Ansicht und verbesserte 3rd Person Ansicht
-Man wird Kochen, Ernten, Bergarbeiten, Holzhacken und Schmieden können
-Schnee fällt und schmilzt
-5 große offene Städte (wie in Morrowind ohne Tore)



Es werden noch weitere Infos kommen, bitte sagt wenn irgendetwas übersehen, vergessen etc. wurde, das sind die offiziellen Informationen, ide es bis jetzt gibt, bis zum Release kann sich noch etwas ändern!

----Quellen----

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=418068
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Informationen und Screens zu Skyrim Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Screens zu Skyrim   Informationen und Screens zu Skyrim EmptyMo Jan 10, 2011 11:19 pm

Kann man sich auf die Quelle verlassen? Wenn ich es recht verstehe ist das alles nur eine Zusammenfassung, die nicht unbedingt alles wahrheitsgemäß wiedergibt.
Nach oben Nach unten
Käsekuchen
Admin
Admin
Käsekuchen


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 175
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : irgendwo im Odenwald

Informationen und Screens zu Skyrim Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Screens zu Skyrim   Informationen und Screens zu Skyrim EmptyMo Jan 10, 2011 11:25 pm

Das ist der Grundartikel, auf dem ein Zeitschriftenartikel basiert, dieser war aber kürzer, deshalb habe ich mal den Grundartikel benutzt.
Andere große bekannte Foren die z.B. mit S anfangen und mit aresoft aufhören, haben diesen Artikel ebenfalls als Basis gesehen, der Artikel ist eine Zusammenfassung von offiziellen Bekanntmachungen, natürlich ist jetzt noch alles ein bisschen schwammig aber angeblich sind das die offiziellen Versprechungen/ Vorhaben.
Nach oben Nach unten
Antiheld_zero
Moderator
Moderator
Antiheld_zero


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 21
Anmeldedatum : 31.12.10

Informationen und Screens zu Skyrim Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Screens zu Skyrim   Informationen und Screens zu Skyrim EmptyMi Jan 12, 2011 5:30 pm

das sind doch höchstens Konzeptzeichnungen, aber keine scrrens! wenn skyrim so aussieht, geh ich in die ecke und weine.

aber das mit dem editierbaren Körper find ich gut *tittenmonster in gedanken kreier*
Nach oben Nach unten
Käsekuchen
Admin
Admin
Käsekuchen


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 175
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : irgendwo im Odenwald

Informationen und Screens zu Skyrim Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Screens zu Skyrim   Informationen und Screens zu Skyrim EmptyMi Jan 12, 2011 6:50 pm

Die bilder wurden eingescannt deshalb die Qualität, das 6. Bild sieht aber nicht nach konzept aus!
Nach oben Nach unten
Käsekuchen
Admin
Admin
Käsekuchen


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 175
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : irgendwo im Odenwald

Informationen und Screens zu Skyrim Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Screens zu Skyrim   Informationen und Screens zu Skyrim EmptySa Jan 29, 2011 10:55 am

Sorry, dass ich die Neuerungen nicht posten kann, aber ich habe extrem keine Zeit =( (ich bin ja nicht der einzige admin hier "räusper hust"

Ich editiere es rein, falls ihr noch Infos findet, einfach posten, sorry für die Verspätung!

g Cheese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Informationen und Screens zu Skyrim Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Screens zu Skyrim   Informationen und Screens zu Skyrim EmptySa Jan 29, 2011 3:37 pm

Was ist eigentlich mit Schizo?Hab den lange nicht gesehen hier...
(So geht es mit auch mit der Obernase im Pappnasenverein Informationen und Screens zu Skyrim 237291 )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Informationen und Screens zu Skyrim Empty
BeitragThema: Re: Informationen und Screens zu Skyrim   Informationen und Screens zu Skyrim Empty

Nach oben Nach unten
 
Informationen und Screens zu Skyrim
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackforest-Portal :: The Elder Scolls :: Skyrim-
Gehe zu: