Blackforest-Portal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blackforest-Portal

The Elder Scrolls Oblivion, Games, Musik and Fun
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsgerichte und No-Go Gerichte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lieblingsgerichte und No-Go Gerichte Empty
BeitragThema: Lieblingsgerichte und No-Go Gerichte   Lieblingsgerichte und No-Go Gerichte EmptySo Jan 09, 2011 8:32 pm

Hier könnt ihr euch über eure Lieblingsgerichte äußern und sagen, welche Gerichte ihr nicht ertragen könnt.

Beispiel(fiktiv):

Käsekuchen:
"Mein Lieblingsgericht ist dampfgegarte Zwiebel, weil sie mir einfach unglaublich gut schmeckt. Diese vielen Schichten unbeschreiblichen Geschmackserlebnisses sind ohne Frage das Allerbeste!
Allerdings lehne ich Käse(ob Analog oder echt) ab, für mich wäre das purer Kannibalismus"
Nach oben Nach unten
Käsekuchen
Admin
Admin
Käsekuchen


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 175
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : irgendwo im Odenwald

Lieblingsgerichte und No-Go Gerichte Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgerichte und No-Go Gerichte   Lieblingsgerichte und No-Go Gerichte EmptyMi Aug 03, 2011 1:46 pm

No Go: Grüner Eistee aus dem Asia Laden, man könnte es auch Orales Abführmittel nennen! Niemals probieren!
Nach oben Nach unten
Argonier
Geächteter
Geächteter



Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 30
Anmeldedatum : 17.06.11

Lieblingsgerichte und No-Go Gerichte Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgerichte und No-Go Gerichte   Lieblingsgerichte und No-Go Gerichte EmptyMi Aug 03, 2011 2:21 pm

Kaum komm' ich on, sehe ich schon, dass geschrieben wird Shocked muss ich doch gleich mal gegenschreiben Very Happy

Ich liebe Kartoffeln, eigentlich jeder Zubereitungsart die ich bisher kenne. Dank Oblivion habe ich die Vision, einmal ein Brot aus Kartoffeln zu machen ...
Überhaupt nicht leiden kann ich Zwiebeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsgerichte und No-Go Gerichte Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgerichte und No-Go Gerichte   Lieblingsgerichte und No-Go Gerichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsgerichte und No-Go Gerichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackforest-Portal :: Allgemeines :: Off Topic-
Gehe zu: