|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Das dPüm-Spiel Fr Dez 24, 2010 1:01 pm | |
| In diesem Thread schreibt man immer, was man an dem Poster über einem mag, was in vielen Foren zu Spam ausartet Leider kann ich nicht anfangen, da ich der Erstposter bin |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Das dPüm-Spiel Mo Jan 10, 2011 6:40 pm | |
| Hm,bin ja normalerweise kein Freud von solchen Sachen aber ich mach mal eine Ausnahme... Dpüm mag ich weil er mich auf dieses Forum hingewiesen hat  |
|
 | |
Käsekuchen Admin

Anzahl der Beiträge: 103 Punkte: 175 Anmeldedatum: 01.11.10 Ort: irgendwo im Odenwald
 | Thema: Re: Das dPüm-Spiel Mo Jan 10, 2011 7:09 pm | |
| Dpüm mag ich weil er dieses Forum zu mögen scheint |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Das dPüm-Spiel Mo Jan 10, 2011 7:16 pm | |
| DPüm mag ich, weil er auch mal wieder on kommt  |
|
 | |
ScHiZoPhReN Admin

Anzahl der Beiträge: 21 Punkte: 44 Anmeldedatum: 01.11.10 Ort: Ffm
 | Thema: Re: Das dPüm-Spiel So Jan 16, 2011 4:07 pm | |
| Ich mag den DPüm weil er der DPüm ist... _________________ Genie Und Wahnsinn Sind Eng Miteinander Verbunden  統合失調症 |
|
 | |
Antiheld_zero Moderator

Anzahl der Beiträge: 11 Punkte: 21 Anmeldedatum: 31.12.10
 | Thema: Re: Das dPüm-Spiel Di Jan 18, 2011 12:33 am | |
| dpüm mag ich weil er mit dpü dpüm und dpü dpü dpüm (und meinem Ideelichen beitragen?) dieses Tolle Froum ins Leben gerufen hat. _________________ For Christmas he even got an old shovel so he could look for more friends in the cemetery. For the first time in his life, Buckethead knew what he had to do. Disneyland was the greatest city he'd ever been to.  |
|
 | |
BoneHead Anfänger

Anzahl der Beiträge: 9 Punkte: 9 Anmeldedatum: 18.01.11 Alter: 15 Ort: vor dem Computer
 | Thema: Re: Das dPüm-Spiel Di Jan 18, 2011 1:18 pm | |
| ich mag dPüm und seine dessen dPüms, weil sie im Forum für ordnung sorgen (gibt es ausser mir noch andere Nicht-Moderatoren oder Nicht-Admins???) |
|
 | |
Käsekuchen Admin

Anzahl der Beiträge: 103 Punkte: 175 Anmeldedatum: 01.11.10 Ort: irgendwo im Odenwald
 | Thema: Re: Das dPüm-Spiel Di Jan 18, 2011 1:21 pm | |
| Ich mag dPüm weil er dieses Forum weiter bereichert und vergrößert^^
(ja mindestens schon 3 aber wir brauchen eben erst viele Moderatoren) |
|
 | |
Anti_Held Anfänger

Anzahl der Beiträge: 8 Punkte: 15 Anmeldedatum: 17.01.11 Alter: 17 Ort: Haus mit einem Garten
 | Thema: Re: Das dPüm-Spiel Di Jan 18, 2011 5:36 pm | |
| Die Person über mir hat einen Namen der mir rechty sympatisch ist. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Das dPüm-Spiel Di Jan 18, 2011 5:47 pm | |
| Ich mag DPüm wegen seinem Avatar |
|
 | |
Anti_Held Anfänger

Anzahl der Beiträge: 8 Punkte: 15 Anmeldedatum: 17.01.11 Alter: 17 Ort: Haus mit einem Garten
 | Thema: Re: Das dPüm-Spiel Di Jan 18, 2011 7:10 pm | |
| Mag den Kerl über mir weil es mein Bild mag !
p.s. Warum ? |
|
 | |
BoneHead Anfänger

Anzahl der Beiträge: 9 Punkte: 9 Anmeldedatum: 18.01.11 Alter: 15 Ort: vor dem Computer
 | Thema: Re: Das dPüm-Spiel Mi Feb 23, 2011 12:17 pm | |
| Ich mag dpüm weil er genau wie ich in einem haus mit garten wohnt
ich wunder mich, dass man hier auch als gast schreiben kann... |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Das dPüm-Spiel Mi Feb 23, 2011 6:14 pm | |
| Ich mag dPüm weil er so ist wie er ist und weil er ein Mitglied im Pappnasenverein ist.
OT @BoneHead
Man kann auch nicht als Gast schreiben,die Posts die du meinst stammen von Krschkr der sich von hier abgemeldet hat.Weil es natürlich aus technischen Aspekten nicht möglich ist(und auch bescheiden aussieht) lassen sich die Posts ehemaliger Mitglieder nicht so ohne weiteres löschen.Deshalb bleiben die Posts erhalten und es wird angezeigt das sie von einem "Gast" sind um das ganze zu anonymisieren. |
|
 | |
Käsekuchen Admin

| Thema: Re: Das dPüm-Spiel Sa Feb 26, 2011 5:34 pm | |
| Ich mag Dpüm weil er Dpümsdpüm Frage beantwortet hat und ich mir die Mühe nicht machen musste danke!
ot: woher kommt eigentlich der Ausdruck Dpüm? |
|
 | |
BoneHead Anfänger

| Thema: Re: Das dPüm-Spiel Di März 15, 2011 8:14 pm | |
| Ich mag dpüm weil er nicht weiss was DiePersonÜberMir bedeutet
PS: das gegenteil von dpüm ist dpum |
|
 | |
|