Blackforest-Portal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blackforest-Portal

The Elder Scrolls Oblivion, Games, Musik and Fun
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was erhofft ihr euch von dem Wiederspielwert

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Was erhofft ihr euch von dem Wiederspielwert Empty
BeitragThema: Was erhofft ihr euch von dem Wiederspielwert   Was erhofft ihr euch von dem Wiederspielwert EmptyFr Dez 24, 2010 1:01 pm

Bei vielen Spielen ist es in etwa so: Man zockt mehrere Tage pausenlos wie besessen ein Spiel, findet es unglaublich toll und kann es nach dem Durchspielen in die Ecke werfen. Bei Morrowind und Oblivion ist das nicht so, dank einer Vielzahl von Nebenquests und verschiedenen möglichen Entwicklungen, die auf Handlungen des Spielers basieren. Außerdem gibt es noch die riesigen Zahlen an mods, die neue Quests und Gegenstände in das Spiel einfügen oder es sogar komplett verändern. Was erhofft ihr euch vom Wiederspielwert Skyrims, mit und ohne mods?
Nach oben Nach unten
Argonier
Geächteter
Geächteter



Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 30
Anmeldedatum : 17.06.11

Was erhofft ihr euch von dem Wiederspielwert Empty
BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch von dem Wiederspielwert   Was erhofft ihr euch von dem Wiederspielwert EmptyFr Jun 17, 2011 1:27 pm

Ich denke, der Wiederspielwert wird groß genug sein, aber immer weiter abnehmen. Wenn man nun schon dreimal auf einen gammligen Berg gerannt ist weil man drei verschiedene Spielweisen austesten will wird das irgendwann langweilig.
Nach oben Nach unten
Dacri
Geächteter
Geächteter



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 2
Anmeldedatum : 04.08.11

Was erhofft ihr euch von dem Wiederspielwert Empty
BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch von dem Wiederspielwert   Was erhofft ihr euch von dem Wiederspielwert EmptyDo Aug 04, 2011 12:10 pm

Was ich mir vom WIederspielwert "erhoffe"? Nun, ich hoffe dass skyrim als Spiel wenn es rauskommt bereits so ausgereift und bugfrei ist, dass man es ohne mods mehrere male spielen kann...Vorallem wenn das spiel ja so aufgebaut ist, dass man in einem durchlauf garnicht alles schaffen kann! Wenn es dann nach dem zweiten oder dritten mal doch langweilig wird, hoffe ich dass die ersten mods herauskommen, die neue spannende quests/dungeons einfügen und noch einmal das Speilgefühl verbessern...
Insgesamt erhoffe ich mir von Skyrim sehr sehr viel...Und ich hoffe dass meine Erwartungen nicht so enttäuscht werden wie bei Arcania...
lg
Dacri
Nach oben Nach unten
Käsekuchen
Admin
Admin
Käsekuchen


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 175
Anmeldedatum : 01.11.10
Ort : irgendwo im Odenwald

Was erhofft ihr euch von dem Wiederspielwert Empty
BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch von dem Wiederspielwert   Was erhofft ihr euch von dem Wiederspielwert EmptyDo Aug 04, 2011 5:06 pm

Ich hoffe vor allem, dass es noch große Questreihen geben wird, die erst nach der HQ anspringen. Also nicht nur diese mach den Dungeon frei und hol der Stein zurück, töte den und den und hol meine Kartoffeln Quests. Und auch dass einem "guten" Char der Böse Weg nicht verschlossen bleibt, da man so eine Wandlung um Char oder eine Infiltration erleben kann. Außerdem hoffe ich dass man nicht mehr so viele eigene GEschichten erfinden muss, damit das Spiel spannend belibt.

Der Wiederspielwert, sollte sich durch den Unterschied der Rassen ergeben, und die Konsole sollte rausgelassen werden!

greetz Käse
Nach oben Nach unten
CreamyCewie
Geächteter
Geächteter



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 3
Anmeldedatum : 03.08.11

Was erhofft ihr euch von dem Wiederspielwert Empty
BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch von dem Wiederspielwert   Was erhofft ihr euch von dem Wiederspielwert EmptyDo Aug 04, 2011 9:07 pm

Ich hoffe, das es einen großen Wiederspielswert gibt, z.B. Rassenbedingte Quests, Fraktionsbedingte Quests (z.B. Kann einer aus der Diebesgilde nicht in die Kämpfergilde) usw.

Aber das wichtigste wäre

Entweder
MODS FÜR DIE XBOX UND PS3

oder

SEEEEHHR VIELE QUESTS, damit auf der Konsole nicht allzu schnell Schluss ist


In diesem Sinne,

LG Creamy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was erhofft ihr euch von dem Wiederspielwert Empty
BeitragThema: Re: Was erhofft ihr euch von dem Wiederspielwert   Was erhofft ihr euch von dem Wiederspielwert Empty

Nach oben Nach unten
 
Was erhofft ihr euch von dem Wiederspielwert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was erhofft ihr euch von der Grafik
» Was erhofft ihr euch von der Story und den Quests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackforest-Portal :: The Elder Scolls :: Skyrim-
Gehe zu: